home lebensberatung fragen linksKontakt

 

bezahlung_icons

Was ist Numerologie...?

Numerologie geht davon aus, dass ein Mensch nicht zufällig an einem bestimmten Tag geboren wird, sondern dass genau dieses Geburtsdatum die Bedingungen erfüllt, um sich diesen Aufgaben zu stellen und genau die Lektionen zu lernen, die für die Erfüllung der Mission dieses Lebens notwendig sind. Auch der Name eines Menschen ist nach Ansicht der Numerologie nicht zufällig. Er enthält die Essenz des Wesens eines Menschen. Alle Eigenschaften, die das Wesen eines Menschen ausmachen, sollen verschlüsselt in den Buchstaben seines Namens zu finden sein.

Aus der Deutung des Geburtsdatums und des Namens, mit Hilfe relativ einfacher Rechenschritte, lässt sich nun ein Charakterbild eines Menschen erstellen, das z.B. Antwort geben kann auf die Fragen "Wer bin ich?", "Was bin ich?" "Worin liegt der Sinn meines Lebens?" Numerologie zeigt dabei Tendenzen auf, Möglichkeiten, in welche Richtung der Weg führen könnte oder sollte. Niemals aber zwingt sie einem Menschen einen vorbestimmten Weg auf. Der freie Wille des Menschen bleibt stets unberührt.

Ob ein Mensch den Hinweisen und Ratschlägen, welche die Numerologie ihm geben kann, folgt oder nicht, liegt ganz allein in seinem eigenen Ermessen. Aber durch die Beschäftigung mit der Numerologie lernt er sich selbst besser kennen und kann dadurch dann auch besser erkennen, welcher Weg für ihn der richtige Weg ist. So ist Numerologie letztendlich ein Mittel, sich selbst und auch andere besser kennen und schätzen zu lernen und so die Welt im Kleinen wie im Großen ein wenig schöner und liebenswerter zu machen.


Die Faszination der Zahlen...

In den Zahlen liegt der geheime Schlüssel Deiner Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft...! Wolltest Du nicht schon immer erfahren, was für ein geheimnisvoller und wunderbarer Mensch Du bist...? - Welche Charakter-Stärken in Dir schlummern und welche Schwächen Du besser abstellst oder zumindest ins Kalkül ziehen solltest...? - Oder mit welchem Menschen Du eine glückliche Lebensgemeinschaft oder eine erfolgreiche Geschäfts-Partnerschaft eingehen solltest...? - Warum Dir manche Missgeschicke immer wieder passieren und was Du künftig gegen dieses Schicksal tun kannst...? – Wann es Zeit ist, aktiv zu werden und neue Projekte zu starten und wann sich Risiken für Dich lohnen...?

Deine Neugier wurde geweckt, richtig…? Und das aus gutem Grund…! Denn Du hast gleich die Möglichkeit - völlig kostenlos - unter „AUSZUG AUS DEINEM NUMEROSKOP“ die Bedeutung Deiner heutigen, ganz persönlichen Geburts-Tages- Monats- und Jahreszahl zu ermitteln. Möchtest Du noch mehr erfahren, dann nutze auch die Gelegenheit, Dein ganz persönliches „Numeroskop“ anzufordern. Dein „Persönlichkeits-Profil“ kostet Dich lediglich CHF 49.90 und lüftet all die verborgenen Geheimnisse Deines Lebens. Und noch etwas..., mit einem kannst Du ganz sicher rechnen: Dein „Numeroskop“ wird Dein Leben positiv verändern und Dir endlich Klarheit verschaffen und alle Deine Fragen beantworten.


„Pythagoras“

Im Mittelpunkt der Gedankenwelt von Pythagoras stand die Idee der Ordnung: die musikalische Ordnung, die mathematische Ordnung, die Ordnung des Kosmos und letztendlich die ethische und soziale Ordnung. Pythagoras entdeckte, dass die Intervalle einer Tonleiter den Verhältnissen der Längen schwingender Saiten entsprechen und durch Zahlenverhältnisse ausgedrückt werden können. Die Beobachtung der Himmelskörper, deren regelmäßige Bewegungen mathematisch fassbaren Gesetzen gehorchen, ließ die Pythagoräer an eine durch Zahlen erfahrbare Ordnung der Welt glauben.


Weitere Berechnungssysteme

„Kabbala“

Magie und Symbol der Namen und Zahlen (nach Herbert Reichstein)

„Namensdeutung“

Diese spirituelle Numerologie basiert auf den Schwingungen des hebräischen Alphabets und arbeitet wie dieses mit 22 Zeichen Zahlen und Symbolen

„Cheiro“

Dies ist das zweite gebräuchliche System nach dem Grafen Louis Hamon (1866 – 1939)


Deine heutige, ganz persönliche Tages- Monats- oder Jahreszahl


Dein Leben in Zahlen

Auszug aus dem Numeroskop

nach "Pythagoras"

Ermittele deine heutige, ganz persönliche



Deine Angaben werden nur für diese Berechnung verwendet und nicht gespeichert!

Bitte wähle hier Dein persönliches „Numeroskop“ aus:
1) Pythagoras 2) Namensdeutung 3) Cheiro

 

Zahlungsmöglichkeiten:
  1. Du kannst CHF 49.90 bequem mit Kreditkarten bezahlen.
    Wir akzeptieren Payport, Postcard (YellowNet und Postcard Schweiz), Visa und Mastercard. Dafür ist Deine E-Mail-Adresse im nachstehenden Eingabefeld zwingend erforderlich. In ca. 3 - 5 Arbeitstagen erhältst Du dann Dein persönliches Numeroskop.

  2. Oder Du bezahlst CHF 49.90 ganz einfach mittels Telefon über Payport
    Du wirst anschliessend von Deinem Telefonanbieter (in CH / DE / AT) eine Rechnung über CHF 49.90 erhalten. In 3 - 5 Arbeitstagen wirst Du - nach Eingang der Zahlung - Dein „Persönlichkeits-Profil“ erhalten.

  3. Aber Du kannst den Betrag über CHF 49.90 auch mit Vorkasse per Einzahlungsschein bezahlen. Dafür ist Deine E-Mail-Adresse, sowie die genaue Postanschrift im nachstehenden Eingabefeld erforderlich.

  4. Natürlich kannst Du Dein „Numeroskop“ auch im Rahmen einer telefonischen Beratung mit mir besprechen, indem Du mich über meine Business Nummer: 0901 017 021 (CHF 2.50/Min. ab Festnetz) kontaktierst. (Nur in der Schweiz) Hier hast Du auch die Möglichkeit, mündlich ganz gezielt, nach einzelnen Themenbereichen zu fragen. In diesem Fall sind Deine „persönlichen Daten“ im nachstehenden Eingabefeld nicht erforderlich.

Für die Zahlungsauswahl Nr. 1. 2. oder 3. schreibe bitte Deinen vollen Namen und Dein Geburtsdatum in das nachfolgende Eingabefeld und klicke dann entweder auf „Pythagoras“, „Namensdeutung“ oder „Cheiro“. Die Daten werden numerologisch in Zahlen umgerechnet, gedeutet. Zum Preis von CHF 49.90, erhältst Du innerhalb von 3 - 5 Arbeitstagen, im PDF-Format wahlweise an die unterstehende E-Mail-Adresse. Je nach Zahlungsart sende ich Dir Dein persönliches „Numeroskop“, entweder an die unten aufgeführte E-Mail-Adresse, oder bei Bar-Zahlung, an Deine Post-Adresse.

 

Deine persönlichen Daten *  
Vorname / Mittelname(n) *
Nachname *
Geburtsdatum: Tag / Monat / Jahr *
/  
E-Mail-Adresse *
Postadresse: Strasse / Nummer *
Wohnort / Land *

Partner *  
Vorname / Mittelname(n) *
Nachname *
Geburtsdatum: Tag / Monat / Jahr *
/  
Land *

* Sämtliche Angaben werden absolut vertraulich behandelt und nicht an Drittpersonen weitergegeben.

Dein Persönlichkeits-Profil kannst Du selbstverständlich detailliert auch telefonisch über meine Business-Nummer 0901 017 021 (CHF 2.50/Min. ab Festnetz) erfahren, oder innerhalb einer persönlichen Beratung mit mir besprechen. Wahlweise stehen Dir vier verschiedene Berechnungs-Systeme zur Verfügung 1) Pythagoras, 2) Namensdeutung und 3) Cheiro, wie auch 4) Kabbala, welches über meine Webseite online nicht abrufbar ist.

• Telefonische Beratung (Schweiz): Business Nr. 0901 017 021 (CHF 2.50/Min. ab Festnetz)
• Persönliche Beratung, Anmeldung: Telefon: + 41(0)61 272 41 59
• E-Mail: info@medium-yvonne.ch