home fragen links linksKontakt


Lebensberatung, für wen?


Alle Frauen und Männer ab dem 18. Altersjahr, die nachts nicht mehr schlafen können, weil sie von Ängsten, Sorgen, Entwicklungskrisen und Verzweiflung geplagt werden, oder einfach einen Blick in die Zukunft werfen möchten. Menschen, die wissen möchten, wie es um ihre Partnerschaft, ihre beruflichen Aussichten steht oder über das, was Sie in der Zukunft erwartet. Meine Charakter- Analysen zeigen auf, was sich hinter der Fassade einer bestimmten Person verbirg. Und nicht zu vergessen, die notorischen Zweifler, die einfach nicht wahrhaben wollen, das da etwas Wahres dran ist.

Sensitive und mediale Fähigkeiten

Meine Wahrnehmungen schöpfe ich aus der Quelle meines Geistführers und aus der göttlichen, und kosmischen Weisheit. Dieselben Quellen, deren Ursprung auch die Gedanken eines jeden Menschen unter uns entspringt. Sie schliesst das Erlebte, also die Vergangenheit, die Gegenwart und auch die Zukunft mit ein. Sensitive und mediale Fähigkeiten sind die Basis übersinnlicher Wahrnehmungen. Jeder Mensch hat diese Fähigkeiten bereits in sich und kann sie trainieren. Regelmässige Meditation erhöhen diese Fähigkeiten, da sie oft nicht auf Knopfdruck abrufbar sind.
Die Tarot- , Patience-, Skipper und die Mille Lenormand-Karten begleiten mich und sind als Instrument und Brücke zu verstehen, welche es ermöglichen, jene Wahrnehmungen gezielter und differenzierter in unserer gewohnten Sprache auszudrücken.

Ich arbeite nach edlen Grundsätzen

In meiner Eigenschaft als spirituelle Lebensberaterin steht meine Verantwortung gegenüber meinen Klienten im Vordergrund. Ich führe meine Tätigkeit nach soliden, humanitären und edlen Grundsätzen aus. Dabei behalte ich mir grundsätzlich das Recht vor, junge Menschen unter 18 Jahren, sowie Labile, bzw. Sucht- oder Drogengefährdeten, als auch Menschen mit einer ärztlich diagnostizierten Depression von solchen Sitzungen abzuraten.
Meine Beratungen begleiten Menschen in zahlreichen Lebenskrisen wie Partnerschafts-, Berufs- oder Entscheidungsfragen. Ich analisiere Wesenmerkmale und Eigenschaften einer bestimmten Person und beleuchte Gedanken, Motive und Hintergründe, die eine jeweils wichtige Rolle im Zusammenhang zum Thema meiner Klienten steht...Hier ein Beispiel: Bereits in den Jahren zwischen 1990 und 1998, wo ich als Verkäuferin im Globus Basel unter der Geschäftsführung von Herrn Heiniger arbeitete, hatte ich schon damals - mit meinen Fähigkeiten – hinsichtlich einiger Diebstähle und schweren Betrugs durch 3 Personen, welche über einen längeren Zeitraum ungelöst blieben – zur Aufklärung beigetragen und dabei ganz entscheidende Hinweise geliefert. Meine Klienten weise ich auf Zukunftstendenzen hin und mache Trendverläufe innerhalb eines bestimmten Themenbereichs sichtbar. Ich unterstütze und begleite Menschen nur in guter Absicht und würde sie niemals ausbeuten...!
Meine Spiritualität und die Fähigkeit der Hellsichtigkeit unterstütze ich mit Hilfe der Kartomantie, denn die Tarot-, Patience-, Kipper- oder Mille Lenormand- Karten dienen mir ausschliesslich zur Bestätigung und Überprüfung meiner Wahrnehmungen. So gesehen haben die Karten lediglich eine unterstützende Funktion, meine jeweiligen Empfindungen in Bildern zu transportieren und meine Aussage so exakt und zuverlässig, wie nur möglich zu umschreiben.

Die Bibel und Weissagen

Es ist ein Irrtum, zu glauben das Prophetie oder Zukunftsdeutung biblisch für Christen verboten ist. Man darf nicht veressen, dass die Bibel ein Buch der Prophetie und der Weissagung ist. Es ist jedoch so, dass es einen Theologischen Unterschied zwischen dem "Wahrsagen" und dem "Wahr-Sagen" in der Bibel ist.
Biblisch gesehen ist Wahrsagen eine Form der Vorwarnung vor schlechten Einflüssen und eine göttliche Gabe. Die Worte "Prophet und Weissager" bedeuten "Verkünder".

Was bedeutet "Weissagen" in der heiligen Schrift?

Weiterlesen

Ein Grund mehr, warum Sie mich anrufen sollten!

Die Telefonische Beratung unter meiner Business Nr. liegt zurzeit bei CHF 2.50/Min. ab Festnetz.
Mein Honorar für eine persönliche Beratung liegt zurzeit bei CHF 120.- pro Sitzung.
Langjährige Praxiserfahrung: (seit 28 Jahren)

Argument:

Langjährige Praxis und Erfahrung (über 30 Jahre)
Nachweisbare Reverenzen, langjähriger Kundenstamm
Zukunftsprognosen: Ereignistreffer 98%

Voraussagen:

3 Monate bis 4 Jahre

Aussagen:

Klar, sensibel, einfühlsam, keine Tabuthemen Offenheit, Ehrlichkeit, keine Schönrederei und absolute Diskretion.


Beratung auf Anlässen wie Ausstellungen / Firmenevents usw.
Preis auf Anfrage CHF / Std. + Spesen